Verlosung Bürodrehstuhl IN mit Trimension

Hintergrund Bewegungsmangel
Immer mehr Wertschöpfung wird an Büroarbeitsplätzen generiert. Forschung und Entwicklung, aber auch Strategie und Vermarktung sind ohne Computerarbeit am Schreibtisch nicht denktbar. Hier reduziert sich die körperliche Aktivität oft über viele Stunden auf die Bewegung der Finger zur Bedienung von Tastatur und Maus. Die Folgen: Der Bewegungsmangel führt zu Stoffwechselstörungen, Muskelabbau und häufig chronischen Rückenleiden.

Die Aufgabenstellung: dem Sitzen das laufen beibringen
Psychologen, Physiotherapeuten und Orthopäden sind sich einig: Der menschliche Organismus ist in erster Linie für das Laufen ausgelegt. Gelenke, Muskulatur und Stoffwechsel sind auf möglichst häufige und vielfältige Bewegungen angewiesen. Diese Bewegungen gehen von der Hüfte aus, dem Kraft- und Bewegungszentrum des Körpers. Als Spezialisten für Bewegungssitzen hatte sich das Unternehmen Wilkhahn das Ziel gesetzt, eine Kinematik zu entwickeln, die natürliche, dreisdimensionale Beweglichkeiten der Hüfte stimuliert und dabei sicher abstützt.

Die Lösung: Trimension
Nach Jahren intensiver Forschungs- und Entwicklungsarbeit wurde mit der patentierten Weltinnovation Trimension® global ein neuer Standard gesetzt, der erstmalig im Bürosessel ON® angewendet wurde. Jetzt ist es den Ingenieuren gelungen, diese wegweisende Kinematik auch für einen Bürostuhl in der Mittelklasse zu adaptieren. Mit IN wurde ein Bürostuhl auf den Markt gebracht, der für eine bislang unerreichte dreidimensionale Sitzdynamik sorgt, dem Körper perfekt synchronisiert folgt und ihn in jeder Haltung im Gleichgewicht hält. Das hilft nicht nur der Gesundheit, sondern es fördert auch die Konzentrationsleistung und Entspannungsqualität.

Neuer Benchmark für gesundes Sitzen
Führende internationale Experten haben die Trimension® in den vergangenen Jahren getestet. 250.000 Nutzererfahrungen sind in die IN-Entwicklung eingeflossen. Und in zwei wissenschaftlichen Studien wurden die Körperkonformität und die belebenden Effekte der Trimension®  für Wohlbefinden, Gesundheit und Leistungsfähigkeit nachgewiesen.

Die Produktbroschüre zum IN finden Sie hier

Um am Gewinnspiel teilzunehmen - gehen Sie bitte zurück auf die Startseite!

Bürodrehstuhl IN mit Trimension®
Bürodrehstuhl IN mit Trimension®

Zur Bildergalerie

IN Bürodrehstuhl
Bürodrehstuhl IN mit integrierter, synchron stützender 3-D-Kinematik

Zurück

Link zum Seitenanfang