Kochsternstunden-Aktion 5+1

Dining – zuhause und auswärts. Mit ihrer neuen Sitzhöhe eignen sich die Eames Plastic Chairs noch besser für den Einsatz an zeitgemäßen Esstischen. Vitra fertigt die bequemen Sitzschalen der Plastic Side Chairs und der Plastic Armchairs aus Polypropylen und bietet eine Vielzahl von Untergestellen, Sitzschalenfarben und Polstervarianten an.
Sowohl zuhause als auch in Restaurants, Kantinen und Cafeterien lässt sich für jede Einrichtung und Umgebung der richtige Stuhl finden.

Manches ist so schön, dass man davon nicht genug bekommt. Genuss gehört zweifelsohne dazu. Deshalb laden ausgewählte Gourmetrestaurants in und um Dresden nun schon zum achten Mal zu den Kochsternstunden ein.

Das Menüheft 2016 mit allen teilnehmenden Restaurants und dem Gutschein 5+1 auf Seite 12 steht für Sie zum Download als PDF bereit.
jetzt downloaden »

Zur Bildergalerie

Zurück

Link zum Seitenanfang