IN Bürostuhl - 3D-Sitzen in Bestform.

Aktivieren. Konzentrieren. Entspannen.
Fünf Jahre nach der Markteinführung des Bürosessels ON® bringt Wilkhahn mit dem IN ein weiteres Bürostuhlprogramm mit der patentierten Synchronkinematik Trimension® auf den Markt.
Beim jüngsten Bürostuhlprogramm IN ist es Ingenieuren gelungen, die Trimension® für die obere Mittelklasse zu adaptieren: Kompakter, einfacher und noch dynamischer bietet IN eine einzigartige Verbindung natürlicher, dreidimensionaler Sitzdynamik mit höchstem Komfort und Wohlbefinden. Das synchron bewegliche Sitz-Rücken-System spricht auf kleinste Gewichtsverlagerungen an und folgt dem Körper in jeder Richtung wie eine zweite Haut. Doch IN überzeugt nicht nur durch sein Sitzerlebnis: Vom Designbüro wiege gestaltet sticht er auch ästhetisch positiv heraus: Die markanten, sichtbaren Gelenkpunkte und sein sportlich-junges Design machen ihn zum wertigen „Hingucker“, der sich dennoch nicht in den Vordergrund spielt.

Weitere Informationen finden Sie hier

Zurück

Link zum Seitenanfang