Die neuen Bürodrehstühle von Vitra

NEU in der Ausstellung:

•  AM Chair 

Der AM Chair ist ein wirtschaftliches Werkzeug für den heutigen Büroalltag. Seine Synchronmechanik reagiert auf das jeweilige Nutzergewicht und stellt ohne Voreinstellung ein Höchstmass an individuellem Komfort zur Verfügung. Die weitere Feinjustierung erfolgt über einfach und intuitiv zu bedienende Funktionen.

Die in der Höhe verstellbare Rückenlehne bietet gleichzeitig Stabilität und Flexibilität und sorgt mit ihrer Kontur für ergonomisch richtiges Sitzen. Der profilierte und angenehm gepolsterte Sitz bietet schon beim ersten Hineinsetzen ein angenehmes Sitzgefühl. Mit seinen vielfältigen individuellen Einstellmöglichkeiten ist der AM Chair der ideale Stuhl für langes Sitzen am festen Arbeitsplatz, eignet sich aber dank des hohen Initialkomforts auch für Touch-down-Bereiche mit häufig wechselnden Nutzern.

 

•  Pacific Chair 

Der Pacific Chair ist formal zurückhaltend gestaltet, dank seiner klaren Formensprache aber dennoch unverwechselbar im Ausdruck. Der weit nach unten verlängerte Rücken verdeckt mechanische Elemente und die im Rücken integrierten Armlehnen reduzieren sichtbare Bauteile. Das sorgt für einen ruhigen, unaufdringlichen Ausdruck. Die Produktfamilie bietet mit drei Rückenhöhen und zahlreichen Bezugs- und Farbvarianten eine Vielzahl von Möglichkeiten, auf individuelle Nutzer- und Gestaltungsbedürfnisse einzugehen.

Pacific Chair mit niedrigem Polsterrücken
Der Pacific Chair mit niedrigem Polsterrücken ist visuell sehr zurückhaltend. Er eignet sich ideal für Meeting- und Konferenzbereiche sowie für Hybridzonen, wo er temporären Nutzern hohen Komfort bietet. Die Komponenten aus hochwertigen Materialien sind in abgestimmten Farbvarianten erhältlich. Diese ermöglichen den Einsatz vieler verschiedener Stühle im Raum, ohne dabei chaotisch zu wirken. Der Pacific Chair fügt sich so wie selbstverständlich in die unterschiedlichsten Architektur- und Gestaltungskonzepte zeitgemässer Büroräume ein.

Pacific Chair mit mittelhohem Polsterrücken
Die mittelhohe Rückenlehne sorgt für komfortable Stützung des Rückens, auch bei längerer Sitzdauer – und gleichzeitig für gestalterische Klarheit. Weil die Lehne nach unten verlängert ist, sind von hinten keine mechanischen Bauteile zu sehen. Das sorgt auch in grossen Büros für ein beruhigtes und aufgeräumtes Raumbild.

Pacific Chair mit hohem Polsterrücken und Kopfstütze (Executive Office)
Mit der hohen Rückenlehne und dem verstellbaren Nackenkissen bietet der Pacific Chair zusätzliche Stützung im Nackenbereich. Formal vereint er Zurückhaltung mit einem repräsentativen Ausdruck und eignet sich damit hervorragend für Büroumgebungen von Unternehmen mit transparenter Struktur und fortschrittlicher Kultur.



Alle Drehstühle und Stoffmuster auch die Vitra Drehstühle der ID-Serie können Sie live in unseren Ausstellungsräumen besichtigen, ausprobieren und testen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Die neuen Bürodrehstühle in der Galerie

Die neuen Drehstühle von Vitra

Zurück

Link zum Seitenanfang