CI-Magazin I #38 Sommer 2016

CI-Magazin Sommer 2016

Haben Sie schon das neue CI-Magazin?

Passend zur druckfrischen Ausgabe #38 unseres CI-Magazins, steht die Designmetropole Mailand im Mittelpunkt! Sie können sich auf Einrichtungs-Inspirationen aus der Welt-Möbel Hauptstadt, Outdoor-Liegen mit denen der Sommer noch schöner und entspannter genossen werden kann, ein Besuch bei Danila Cassina, ein Designer-Portrait über Piero Lissoni sowie anschauenswerte Messe-, Ausstellungs- und Buchtipps freuen!

Mailand ist weit mehr als eine nüchterne norditalienische Industriestadt. Richtig, die Stadt und ihr Speckgürtel sind wirtschaftlich produktiver als die Musterschüler der Laptop-und-Lederhosen-Metropole München und ihr Umland. Aber Mailand ist zudem Welt-Möbel-Hauptstadt, Design- und Fashion-Kapitale. Dazu gibt's den Dom und grandiose Palazzi, die Navigli und das Goldene Shopping-Dreieck. Grund genug, einmal hinzufahren und das vielleicht auch noch mit einem Besuch am Lago d'Iseo zu verbinden, wo der großartige Künstler Christo noch bis Anfang Juli drei Kilometer begehbare Stege auf dem See platziert und die Besucher buchstäblich übers Wasser flanieren können – das CI Magazin hat über die geplante Aktion schon im vergangenen Jahr berichtet. In der neuen Ausgabe, die gerade erschienen ist, besuchen wir Danila Cassina aus der gleichnamigen Möbelhersteller-Dynastie in ihrem Haus nördlich von Mailand, wir porträtieren den „Meister aller Klassen“, den Architekten und Designer Piero Lissoni, wir berichten vom Salone del Mobile, und natürlich geben wir Ihnen Tipps für eine Visite in Mailand.

Bestellen Sie hier kostenlos die neueste Ausgabe Ihres CI-Magazins.

Zurück

Link zum Seitenanfang