Bürodrehstuhl Allstar

Bürodrehstuhl Allstar

Der Stuhl Allstar entzieht sich gängigen Kategorisierungen: Ist er ein Stuhl fürs Büro oder fürs Home Office? Aus welcher Zeit stammt er? Verfügt er über Funktionen? Aus was besteht er? Konstantin Grcic hat Allstar mit dieser offenen Formulierung entwickelt, um den Menschen, die in Büros arbeiten, Wohnlichkeit und Vertrautheit zu bieten. Die Form von Allstar ist zeichenhaft und sympathisch. Der Stuhl wirkt, als hätte es ihn schon immer gegeben, das vermittelt Vertrauen und Sicherheit. Er strahlt Gemütlichkeit und Komfort aus und setzt damit in der Geschwindigkeit und Dynamik des Büros ein Zeichen der Entschleunigung und Beruhigung.

Allstar gibt es in verschiedenen Farbvarianten, bei denen das Untergestell und das Stoff-Sitzkissen immer schwarz sind, während die Armlehnen mit der Rückenlehne jeweils eine aufeinander abgestimmte Farbkombination bilden. Allstar ist auch mit Bezügen in Leder erhältlich.

FUNKTIONEN: In Allstar verstecken sich mit Synchronmechanik, Sitzhöhen- und Sitztiefenverstellung, Arretierung der Rückenlehne in aufrechter Position und höhenverstellbarer Rückenlehne alle relevanten Funktionen nach heutigem Standard.

Zurück

Link zum Seitenanfang